GGG 2.0

Es ist soweit: Das neue Release GGG 2.0 ist auf dem Markt.

Für alle die jetzt nur Bahnhof verstehen, das Ganze im Klartext. Das aktuelle Programm „Geschichten – Gedanken – Geheimnisse“ (hier jetzt mal als GGG abgekürzt) hat einige Überarbeitungen erfahren. Seit dem letzten Auftritt mit diesem Programm hatte ich einige sehr inspirierende Gespräche mit vielen tollen Leuten, die mich wieder reichlich mit Ideen versorgt haben und meine grauen Zellen angeregt haben. So freue ich mich ganz besonders, dass ich am Samstag, den 22.01.2011 wieder in den Narrenkeller nach Wasserburg kommen darf (Narrenkeller) . So gibt es jetzt ein paar neue Nummern sowie ein bisschen Feinschliff an ein paar bekannten Darbietungen. Ich hoffe natürlich, dass ich auch euren Geschmack getroffen habe und an besagtem Tag viele bekannte und neue Gesichter sehe.

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.