Die Dinos sind wieder da

Ich ließ es mir nicht nehmen und besuchte kürzlich die neue Dinosaurier Live Show.

Kurz gesagt: Ein schönes Erlebnis. Für einen Familienausflug (immerhin war ein bemerkenswerter Anteil der Zuschauer unter 12 Jahren) doch ein wenig teuer, aber immerhin eine Show, die man nicht jeden Tag sieht. Zwar gab es ein paar kleine Schönheitsfehler, die aber durch den beeindruckenden technischen Aufwand und die professionelle Inszenierung mehr als aufgewogen wurden.

Ich war auf jeden Fall total begeistert. Was zum einen an meiner Freude für tolle Shows liegt und zum anderen an meinem Interesse für Dinosaurier und technische Spielereien (hier kommt wieder der Elektroingenieur mit seiner Vorliebe für Roboter bei mir durch)

dinos.jpg

Leave a Reply

You must be logged in to post a comment.